Schmidt Hotel-Markenentwicklung

 

Hier finden Sie die Stimmen einiger unserer zufriedenen Kunden.

„Schmidt Markenentwicklung ist sehr kompetent und ideenreich. Barbara Schmidt ergreift die Initiative und hat ein kritisches Auge. Sie unterstützt uns tatkräftig bei der Ausarbeitung und erledigt alles sehr rasch. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm!“ Angelika & Irene Stafler, Romantik Hotel Stafler, Südtirol/I

„Frau Barbara Schmidt betreut uns nun seit fünf Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit ihrer Hilfe haben wir es geschafft, das zu uns passende Kundensegment und unsere Positionierung zu finden und effizient zu bewerben. Ihre Professionalität und ihr unermüdlicher Einsatz sind bewundernswert. Mit Frau Schmidt haben wir einen Partner gefunden, auf den wir uns stets verlassen können.“ Birgit & Christian Stuffer, Sporthotel Cendevaves, Südtirol/I

„Barbara Schmidts Dienstleistung hat mich sehr weitergebracht und ich hab dadurch neue Impulse bekommen. Bin begeistert von ihrer Art, Methode und Talent. Bin sehr dankbar!“ Katharina Obermoser, O.K. Gesundheitstraining, Tirol/A

„Für uns ist Barbara Schmidts Beratung wichtig, damit wir nicht in die – wie man sagt – „Betriebsblindheit“ verfallen. Sie hilft uns, am Ball zu bleiben. Vor allem auch in der Positionierung ist sie für uns eine wichtige Stütze. Unverzichtbar ist für uns auch die Erstellung verschiedener Texte und Angebote.“
Irmgard & Siegi Augscheller, Wander- & Genießerhotel Jägerhof, Südtirol/I

„Schmidt Markenentwicklung, insbesondere Frau Barbara Schmidt, glänzt durch ein hohes Maß an Professionalität und rasche Umsetzung gemeinsam geplanter Maßnahmen. Wir fühlen uns ganzheitlich sehr gut betreut, vor allem bietet man betreffend aktueller Marketingströmungen beste Beratung und ist stets bestrebt, die Unternehmensphilosophie zu verstehen, aufzugreifen und im Konzept so umzusetzen, dass eine individuelle Lösung resultiert, die modern und innovativ erscheint. Wir wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit und schätzen nicht zuletzt die stets freundliche und persönliche Ansprache.“
Dr. Waldhart, Wanderhotel Achentalerhof, Achensee/A

„Sehr fachkompetent und verlässlich, vertrauensvoll und klar- schnelle Fortschritte und tolle Ergebnisse Dank Barbara Schmidt. Sehr empfehlenswert!“
Isolde Pinter, Ferienhof Moser, Zillertal/A

„Der Workshop erbrachte die geforderten Werte. Im Teamwork wurde stufenweise der Kompetenzkern des geplanten Projektes erarbeitet.
Die professionelle Leitung von Barbara Schmidt erfüllte den Workshoptag mit Abwechslung und zielführendem Inhalt.
Allen Teilnehmern ist es gelungen sich in das Thema schnell einzuleben und einen Teil zum Ergebnis beizusteuern.
Zusammenfassend zu bewerten als sehr wertvoll und zielorientiert. Danke.“
Holger Metzger, Ideengeber und Eigentümer, Brückenbaron – Event Gastronomie bei Würzburg/D