Schmidt Hotel-Markenentwicklung
Posted on 28. Februar 2016 by barbara_schmidt on Allgemein

Im Stafler leuchten jetzt zwei Sterne

Peter Girtler, der bereits mehrfach ausgezeichnete Chefkoch im Vier-Sterne-Hotel Stafler, ist vor wenigen Tagen vom „Guide Michelin 2016“ für seine großartige Kochkunst mit dem zweiten Michelin-Stern bedacht worden. Damit ist Peter Girtler von der Gourmetstube „Einhorn“ im Romantikhotel Stafler einer von zwei Küchenchefs in Italien, die 2016 mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden. Dies ist eine Ehre, die sich Peter Girtler durch sein großes Talent und mit viel Fleiß und Kreativität sowie den Ansporn, täglich sein Bestes zu geben, hart erarbeitet hat. Zusammen mit seinem Team hat er sich einen großen Traum erfüllt und macht damit das Romantikhotel Stafler zu DEM Gourmethotel in Südtirol.

Schreibe einen Kommentar